SeekingArrangement Partnerprogramm

2006 ist SeekingArrangement.com Teil der Dating-Welt geworden und ist schnell zu einer der beliebtesten Plattform geworden. Heute hat SeekingArrangement mehr als 3,6 Millionen großzügige und schöne Mitglieder, von Models und Geschäftsleuten zu Menschen, die den Sugar-Lifestyle einfach faszinierend finden.

Melden Sie sich an, stellen Sie einen Banner auf Ihre Webseite und Sie erhalten 40% jedes Kaufs plus 1,50$ für jede Anmeldung. Zur Teilnahme benötigen Sie ein Konto bei CJ.com, über die die Anmeldungen verfolgt und der Verdienst ausgezahlt wird. Nach Ihrer Anmeldung können Sie über ein Team von Designern und vielfältige Werbematerialien verfügen.

Bitte beachten Sie: Auf Ihre eigenen Käufe können Sie keine Kommission verdienen.

  1. Melden Sie sich mit Ihrem CJ.com Account bei SeekingArrangement's Affilate-Programm an.
  2. Sie erhalten Code und ähnliche Materialen über Commission Junction. Fügen Sie den Code und den Banner in Ihre eigene Website ein.
  3. Von jeder erfolgreichen Anmeldung über Ihren Affiliate-Link oder Banner, erhalten Sie 40% der generierten Einnahmen. Die Auszahlung erfolgt innerhalb von 60 Tagen nach Anmeldung.
  4. Zahlungen und Verkaufsbestätigungen werden automatisch von CJ.com versandt.

häufig gestellten Fragen

Wie lange dauert es, bis ich bezahlt werde?

CJ.com zahlt alle Prämien für bestätigte abgeschlossene Zahlungen am 20. jeden Monats. Sie benötigen ein ausgefülltes W-9 Steuerformular (für amerikanische Nutzer) und entweder ein Bankkonto oder eine Adresse, um die Zahlung zu erhalten. Der Mindestbetrag für eine Auszahlung bei CJ.com liegt bei 25$. Sie benötigen einen Kontostand von mindestens 25$, um eine Zahlung zu erhalten.

Kann ich auch Geld verdienen, wenn ich meine Freunde einlade?

Auf jeden Fall, wenn sich ein Freund von Ihnen über den Link von Cj.com anmeldet, erhalten Sie 40% der Summe, die Ihr Freund an uns zahlt. Empfehlen Sie SeekingArrangment.com also an Ihre Freunde weiter und verdienen Sie sich schnell etwas hinzu!

Gibt es bei den Affiliate Vergütungen ein Maximum?

Es gibt keine Obergrenze, wie viel Sie maximal mit unserem Partnerprogramm verdienen können. Einer unserer besten Partner verdient aktuell 1.300$ die Woche, indem er nur 50 potentielle Mitglieder pro Tag kontaktiert. Wir zahlen unsere Partner immer pünktlich aus. Für unsere besten Partner veranstalten wir jeden Monat besondere Aktionen. Verdienen Sie mit SeekingArrangement.com mehr als mit jedem anderen Online-Datingservice!

Was, wenn einer meiner Angeworbenen nach dem Ablauf der 30 Tage zahlt?

Der Affiliate-Cookie ist dreißig Tage gültig; wenn Sie also ein neues Mitglied zu unserer Seite gebracht haben und es nach 31 Tagen zahlt, erhalten Sie keine Kommission für diese Transaktion, aber Sie erhalten die Summe für die Anmeldung.

SeekingArrangement Affiliate Program

In 2006, joined the dating world, quickly becoming one of the preferred mutually beneficial dating platforms. Now SeekingArrangement features 3.6 million members who are generous and beautiful, from models and professionals to anyone who is interested in the sugar lifestyle.

Sign up, place our banner on your website, and earn 40% of each sale plus $1.50 for each signup. You’ll need to have a account on which we’ll track your signups, and disburse payments. Upon signup you will have a team of designers and materials at your disposal to help increase revenue.

Please note: You cannot earn commissions on your own purchases.

  1. Sign up for SeekingArrangement's affiliate account through
  2. You will receive all the code and materials via Commission Junction. Put the code with a banner on your site.
  3. From each successful sale generated through your affiliate links and banners, you will get 40% revenue for each sale within 60 days of signup.
  4. Affiliate payments and verifications of sales are automated by

Frequently Asked Questions

How long until I get paid? pays out all affiliates for approved transactions on the 20th of every month. You must have a proper W-9 filled out and a bank account or physical address in order to receive payments. Minimum payout trigger for is $25. You need to make at least $25 to receive payment.

If I invite my friends will I make more money?

Absolutely, if your friend joins the site using the affiliate link granted from, then you will receive 40% of whatever that friend pays us. Recommend to your friends to increase your revenue.

Is there a maximum amount I can make?

There is no cap on how much money you can make using our affiliate program. One of our top sellers is currently making over $1300 a week by just sending 50 potential members to our site per day. We always pay our affiliates on time every time. We run special promotions every month that are performance based for our super affiliates. Make more money with than any other online dating service.

What if one of my referrals pays after 30 days?

Our affiliate cookie only lasts for 30 days, so if you brought a member to our site and they upgrade after 31 days, unfortunately you do not receive commission for the transaction, but you will receive money for the signup.